Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Alex Diehl

ALEX DIEHLs Geschichte handelt von Höhen und Tiefen, vom Stolpern, Aufstehen, Kraft tanken und Weitermachen. Mit seinem Lieblingszitat wirft er sich ins nächste Abenteuer, wieder in Eigenregie mit frischer Kraft: „Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht“ (Quelle unbekannt, aber genial).

Nach seinem ersten richtigen Plattenvertrag mit Sony, in dessen Rahmen das Album „Ein Leben lang“ (VÖ 2014) veröffentlicht wurde und  zahlreichen Support-Shows u.a. für Revolverheld und Laith Al-Deen, nach ersten TV-Erfahrungen und seiner ersten Deutschland-Club-Tour mit Band landete ALEX DIEHL mit dem Song "Nur ein Lied" einen absoluten Hit. Dieser Song, nach den Eindrücken der Terroranschläge von Paris wieder ganz in Eigenregie entstanden, erlangte binnen nur einer Woche über acht Millionen Klicks auf Facebook.

2019 startete die Akustik-Tournee und die neuen Songs des aktuellen Albums „LAUT“ (VÖ 2020) wurden auf der „Zurück auf die Bretter meiner Welt – Tour“ vorgestellt.
Das Album wurde im Vertrieb von Universal Music auf dem eigenen Label BIG DIEHL RECORDS veröffentlicht und landete prompt auf Platz 68 der deutschen Albumcharts. Die dazugehörige Deutschland-Tournee sowie Support-Shows mit den Söhnen Mannheims mussten aufgrund der Pandemie auf Ende 2022 verschoben werden.

2021 war dennoch ein erfolgreiches Jahr, denn mit Hilfe der Initiative Musik, dem neuen Management Dunstan Music und einer neuen Vertriebsvereinbarung mit Universal Music/Access Future konnte ALEX DIEHL seine EP „Die Songs, die ich nie schreiben wollte“ veröffentlichen. Zusätzlich zur EP wurden die Erklärungen zu den Songs als Spoken Word Album „Die Geschichten, die ich nie erzählen wollte“ released. 2022 stand im Zeichen seines ersten Live-Albums. Im Herbst 2023 erschien sein viertes Studioalbum "Das ist keine Übung".

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.