Loading...
Alexander Eder

Ein gewisses – für Alexander Eder typisches – Augenzwinkern kann man ihm bei der Wahl des Tournee-Titels keinesfalls absprechen … denn „nicht ganz normal“ sind auch die letzten Jahre des österreichischen Shootingstars verlaufen. Spätestens, als Alexander Eder im Zuge der 8. Staffel von The Voice Of Germany für Furore sorgte, ging sein Stern unaufhaltsam auf. Bald folgten erste Singles, 2020 sein erstes Album „Schlagzeilen“ sowie zahlreiche Live- und Fernsehauftritte. Am augenfälligsten lässt sich ALEXANDER EDERs Beliebtheit aber auf diversen Social-Media-Kanälen verfolgen. Auf TikTok folgen ihm mittlerweile 2,6 Millionen Follower, auf Instagram sind es knapp 450.000 und auch auf Spotify wird er in Kürze die 1-Million-Follower-Marke knacken!

Und diesen Herbst ist es endlich so weit: ALEXANDER EDER geht mit seiner fulminanten Live-Band auf seine erste große Tournee durch Österreich und Deutschland! Im Zuge dessen werden die Vollblutmusiker nicht nur die bisherigen Hits spielen, sondern auch das neue Album „Ganz normal“, das am 5. Mai 2023 erscheint, präsentieren!

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.