Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

An evening with Randy Newman

„Nur wenige Songwriter können Dinge so auf den Punkt bringen wie Newman. Er bleibt ein großes amerikanisches Liederbuch für sich.“ – The Guardian


„In Newmans bester Musik lässt er einen fragen, wo man steht, was man denkt, was man glaubt, wie die Welt funktioniert". – Pitchfork


„Newman hat ein Händchen dafür, Songs zu schreiben, die so auf das Geschehen in den USA abgestimmt sind, die sich bewahrheiten und unbequeme Gedanken artikulieren, die in der Luft liegen, aber bisher unausgesprochen geblieben sind.“ – Vanity Fair


Mit einer Bandbreite an Songs, die von herzzerreißend bis satirisch reicht, und einer Vielzahl an unvergesslichen Soundtracks hat Randy Newman musikalische Meisterwerke geschaffen, die von Generationen von Zuhörern geschätzt werden. Am 25. Mai 2020 kommt Randy Newman im Rahmen seiner „An evening with Randy Newman“-Tour in die Hauptstadt und wird mit den Songs aus seinem aktuellen Album „Dark Matter“ (inklusive seines mit einem Grammy ausgezeichneten Songs „Putin“) zu erleben sein.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.