Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Andrija Milošević

Andrija Milošević
Ich gehe die Straße entlang und umarme einen Baum

Eine Tragikomödie über einen 40 jährigen Mann der als Einzelkind aufwuchs und sich jetzt die ideale Ehefrau sucht. Dabei unterstützt ihn seine Mutter, um nicht zu sagen sie schreibt Ihm die Zukünftigen regelrecht vor, da sie der Meinung ist ihn besser zu kennen als jeder andere. So versucht sie sein gebrochenes Herz, welches er in seiner Jugend an seine erste große Liebe verliert, zu reparieren, indem sie ihm die verschiedensten, heiratswilligen Kandidatinnen vorstellt. So macht unser Held Erfahrungen, von denen er nie geträumt hätte.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.