Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Angelo Kelly – Mixtape Tour 2023

Gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss geht Angelo Kelly 2023 wieder auf „MIXTAPE Tour“.

Mit diesem besonderen Konzept war Angelo Kelly bereits 2014 und 2015 auf Tour. In den Jahren danach sind viele Menschen erst durch die Live-CDs und Youtube-Videos darauf aufmerksam geworden. Und so ist eine der häufigsten Fragen, die man Angelo in den letzten Jahren stellte: „Wann gibt es wieder eine MIXTAPE Tour?"

Angelo Kelly: „Ich hatte sowohl mit der Kelly Family als auch mit Angelo Kelly & Family sehr viel zu tun und so gab es dafür bisher einfach keine Zeit. Aber nun soll es etwas ruhiger werden und so freu ich mich, dieses Konzept endlich weiter zu entwickeln.“

Begleitet von dem Multi-Instrumentalist und guten Freund Matthias Krauss wird Angelo Kelly viele Songs anderer Künstler*innen live zum Besten geben.

"Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.