Anoki & Kaltenkirchen

Der Sound ist düster und beklemmend, die Vocals emotional. So betritt KALTENKIRCHEN nach seinem ersten Album vor drei Jahren mit neuen Songs wieder die Bühne. Sie klingen nach Ruhe und einem musikalischen Neuanfang für den sonst so lauten Künstler von früher.

ANOKI ist ein moderner Songwriter, der keiner Szene angehört, die sich über Dogmen definiert. Vielmehr lotet er die Grenzen seines Schaffens stetig neu aus, um sich am Ende treu zu bleiben.

"Ich bin eins mit meiner Panik“ singen KALTENKIRCHEN & ANOKI im Frühjahr 2021, um kurz darauf mit ihrem Song auf Platz 2 der FM4-Charts zu landen. Ein Song, der beides ist - Annäherung an und Abgrenzung von den Dämonen, die in einem selbst wohnen.

Diesem Motto haben sich die Beiden verschrieben. Eine gemeinsame Verbindung finden, gegen das Chaos im Herz und gegen die Widerstände in und um uns herum - genau das bringen KALTENKIRCHEN & ANOKI 2022 auf die Bühnen in Deutschland und Österreich.

Irgendwann wird alles leichter. Gemeinsam noch viel eher.

 

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

06 Apr 2022 Mi, 20:00

Anoki & Kaltenkirchen

Köln Yuca