Ben Redelings

Wir leben noch! Ein Überraschungsabend der guten Laune für alle Fußball-Aficionados mit Sehnsucht im Herzen.

Liebe Fußballfreunde,

ich freue mich darauf, euch am 13. Juli beim Dortmunder Junkyard Open Air begrüßen zu dürfen. Was ich jetzt schon versprechen kann: Es wird eine neunzigminütige Vollgas-Veranstaltung mit all dem, was uns Fußball-Liebhabern in den letzten Monaten so sehnsüchtig gefehlt hat. Und, ja, es wird schön!

Alles Weitere dann zum gegebenen Zeitpunkt, denn, wenn ich ehrlich bin, mehr kann ich auch noch nicht sagen. Oder wie es mein Lieblingsphilosoph Thorsten Legat ausdrücken würde: „Ich wüsste mehr, wenn ich es wüsste“.

In diesem Sinne die herzlichsten Grüße, auf recht bald und Glück auf, BEN

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

13 Jul 2021 Di, 20:00

Ben Redelings

Dortmund JunkYard