Cat Ballou... auf samtleisen Pfoten

CAT BALLOU auf samtleisen Pfoten

Nach einem mehr als beeindruckenden Jubiläumsjahr 2019, das mit der mega Geburtstagssause in der ausverkauften LanxessArena sein absolutes Highlight hatte, ist für die Katzen dies natürlich kein Grund Pause zu machen.

Für 2020 hat sich Cat Ballou etwas ganz Spezielles vorgenommen:
Am 25. & 26. April 2020 wird nach vielen Jahren wieder ein Konzert einer Kölner Band im Musical Dome Köln gespielt. „Wir sind froh und glücklich, dass wir dort im kommenden Jahr unsere Tour „Cat Ballou auf samtleisen Pfoten“ starten dürfen“, so Oli Niesen. „Die Nachfrage zu unseren Shows in der Vorweihnachtszeit ist so extrem hoch, dass wir nun mit unseren besonderen, akustischen Arrangements und Umsetzungen unserer Songs eine Tour starten!“ Dominik Schönenborn ergänzt: „Für die weiteren Termine zu „Cat Ballou auf samtleisen Pfoten“ im kommenden Jahr haben
wir ganz besondere und exklusive Locations ausgewählt“ So geht es unter anderem zur Märchenbühne in Zons, auf das Schloß Homburg nach Nümbrecht oder in das Forum PaxChristi nach Kevelaer.

Die „samtleise“ Formulierung macht vielleicht etwas stutzig, ist aber beabsichtigt. „Wir wollen unseren Fans und Gästen etwas Außergewöhnliches bieten. Einen wunderbaren Abend voller Musik und Geschichten, so wie man Cat Ballou sonst nur selten erlebt.“ sagt die Band dazu. Die Spielstätten haben alle etwas Besonders, der MusicalDome in Köln hat seinen eigenen und besonderen Charme, alle anderen Orte werden eindrucksvolle OpenAir-Konzert-Locations sein.

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

17 Apr 2021 Sa, 20:00

Cat Ballou... auf samtleisen Pfoten

Verlegung vom 25.04.20 auf 17.04.21

Köln Musical Dome
18 Apr 2021 So, 14:00

Cat Ballou... auf samtleisen Pfoten

Verlegung vom 26.04.20 auf 18.04.21

Köln Musical Dome
18 Apr 2021 So, 20:00

Cat Ballou... auf samtleisen Pfoten

Verlegung vom 26.04.20 auf 18.04.21

Köln Musical Dome