Danny Avila

Auch 2021 wird es wieder einen Bigge Dance Festivaltag mit elektronischer Musik im Rahmen des Biggesee Open Air 2021 geben: Zwar mit einem veränderten Lineup aber mindestens genauso hochkarätigen Künstlern lädt Bigge Dance alle Fans der elektronischen Musikszene ein, bei herrlichem Wetter auf der einmaligen Open Air Bühne direkt am Ufer des Biggesees zu feiern. Am 26.06.2021 werden neben Trance-Legende Paul van Dyk auch DANNY AVILA, Ummet Ozcan, Lexy & K-Paul sowie LOVRA in Olpe erwartet.

Mit dabei ist auch DANNY AVILA, der im Alter von 25 Jahren erreicht hat, ist phänomenal genug. Es mit einer solchen Integrität und Leidenschaft getan zu haben, macht es noch spezieller. Mit einem feurigen Produktionssound und einem einzigartigen DJ-Stil ist er ein frischer Wind in einer Welt, in der viele Künstler gerne an der gleichen Formel festhalten. DANNY AVILA hat eine Leidenschaft für Musik, und das zeigt sich. Seine Musik wurde auf großen Labels wie SONY, Interscope, Musical Freedom, Spinnin’ Records, Hexagon, Smash The House und Ultra Music veröffentlicht.

In DANNY AVILA’s Augen ist DJing eine Kunstform, daher die Vielfalt der Genres von Techno bis Big Room und von Tech-House bis Trap, die immer einen Weg finden, die Leute auf eine Reise mitzunehmen. Diese Mentalität hat sich, gelinde gesagt, gelohnt, denn sie hat erreicht, wovon viele DJs mit 25 Jahren nur träumen können. Er zählt auch drei Compilations zu seinem Namen: ‘Ministry of Sound presents: DANNY AVILA Live’, ‘Ibiza Calling’ von Space Ibiza und ‘Big Room Mix’ von DJ Mag UK DANNY AVILA. Danny war der jüngste Künstler, der je eine CD für das DJ Mag UK auf dem Cover gemacht hat. Zusätzlich zu seiner langen Liste musikalischer Errungenschaften hat DANNY AVILA mit den weltbekannten Modemarken New Yorker und tigha zusammengearbeitet, die ihn wegen seines extravaganten Stils angesprochen haben.

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

26 Jun 2021 Sa, 16:00

Danny Avila

Olpe Bigge Dance Festival