Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Ein Broadway-Traum - Die Show zum Lachen und Träumen!

Broadway-Flair in Köln jetzt im Dezember!

Neuer Termin für „Ein Broadway-Traum" im Musical Dome Köln am 5. und 6. Dezember 2020 - Internationale und deutsche Musicalstars in einer ganz besonderen Show - Umbesetzung wegen Terminverschiebung: Ramin Karimloo, Anton Zetterholm, Roberta Valentini und andere mit großem Live-Orchester - Tickets behalten ihre Gültigkeit

Köln, Mai 2020 - Für "Ein Broadway-Traum", der eigentlich im August im Kölner Musical Dome gastieren sollte, konnte ein Ersatztermin gefunden werden! Die Show spielt nun am 5. und 6. Dezember 2020 in der Domstadt. Aufgrund des neuen Termins, ergeben sich Änderungen in der Besetzung dieser außergewöhnlichen Musical-Gala: Weiterhin mit dabei ist Broadwaystar Ramin Karimloo sowie die deutsche Musicalgröße Roberta Valentini. Neu dabei Musicalstar Anton Zetterholm, der dem Publikum bestens bekannt ist aus Produktionen, wie Tarzan, Les Miserables oder Tanz der Vampire. Welche Sängerin das Bühnen-Quartett komplettiert, wird in Kürze bekanntgegeben. Mit einem 25-köpfigen Orchester, einem 16 Stimmen starken Chor und weiteren Gaststars der Musicalszene bringen sie den Broadway dann endlich für zwei Abende in die Domstadt.

Die Gala ist ein Muss für alle Musicalfans und solche, die es werden wollen. Die international gefeierte Broadwaygröße Ramin Karimloo steht zum ersten Mal auf einer deutschen Musicalbühne. An seiner Seite die zwei deutschen Publikumslieblinge Roberta Valentini und Anton Zetterholm.

Zur Handlung: Wir befinden uns am fiktiven Beautyfield Theater am New Yorker Broadway. Dort spielt gerade eine Musicalgala mit internationaler Topbesetzung. Stefan, die Off-Stimme des Theaters, sehnt sich danach, selbst einmal als Sänger auf der Bühne zu stehen. Doch niemand erfüllt ihm seinen größten Traum. Aufgrund eines Missgeschicks fällt eines Tages ein Sänger der Gala aus. Vielleicht ist das die große Chance und sein Broadway-Traum geht doch noch in Erfüllung?

Rund um diese Handlung rankt sich die Gala "Ein Broadway-Traum": Songs aus Musicalshits, wie Les Miserables, Aida, Miss Saigon, Tanz der Vampire, Elisabeth, Wicked, Cats oder Das Phantom der Oper entführen die Zuschauer nicht nur in die Welt der beliebtesten Musicals, sondern auch erstmalig hinter die Kulissen einer Broadway Show. Der charmante Wechsel zwischen Backstage-Atmosphäre und Broadwayflair auf der Bühne machen diese Gala zu einem besonderen Erlebnis.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.