Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Gregor Meyle

Familie und Beruf unter den sprichwörtlichen Hut zu bekommen ist manchmal gar nicht so einfach. Für niemanden. Und dass der Beruf des Musikers nicht unbedingt der Familienfreundlichste ist, verwundert auch nicht wirklich.

Mit seiner zweiten Singleauskopplung „Gleichgewicht“, aus dem gleichnamigen, kommenden Album (2023), hat Gregor Meyle nun eine wunderbar berührende Hommage an seine Familie vertont. Gemeinsam mit dem MDR Sinfonieorchester unter der Leitung von Harish Shankar und seinem langjährigen Weggefährten und Produktionsfreund Matthias Grosch, erzählt er von diesem, seinem wichtigen Lebens-Gleichgewicht.

Gregor: „Meine Familie und meine Musik sind das Wichtigste in meinem Leben. Als Sternzeichen Waage versuche ich immer alles irgendwie im Gleichgewicht zu halten. Ich bin und bleibe ein Reisender, aber zu wissen, daß es meiner Familie gut geht während ich unterwegs bin und sie hinter mir stehen, beruhigt mich sehr und hält mich im Gleichgewicht.“  

Diese Ausgeglichenheit und Bodenständigkeit (und natürlich sein verschmitztes Lächeln), ob vor der Fernsehkamera oder auf der Bühne, sind Gregors Markenzeichen und nun wissen wir auch, woher er dieses Gleichgewicht nimmt.

Aktuell ist das Gleichgewicht der Welt in Schräglage geraten und da hat Gregor Meyle für die Single „Gleichgewicht“ einiges in die Waagschalen geworfen, um zumindest für einen kurzen Augenblick eine mentale Balance herzustellen.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.