Hämatom

Ganz im Geiste der 20er-Jahre werden HÄMATOM zusammen mit ihren Fans einmal mehr den Exzess zelebrieren. Eine spektakuläre Bühnenshow und eine Unplugged-Weltpremiere unterstreichen den einmaligen Charakter der Sommertermine. Das neue Album „Berlin“ ist direkt auf #2 in den Deutschen Album-Charts eingestiegen und setzt ein weiteres Ausrufezeichen in der Karriere der Band.

„Wenn es eine Zeit gab, in der wir mit HÄMATOM gerne auf den Bühnen gestanden hätten, dann genau damals“, erklärt NORD das wohl spannendste Projekt, an das sich die Band je gewagt hat. „Und genau deshalb tragen wir dieses Projekt schon seit langer Zeit in unseren Köpfen herum. Nun, ca. 100 Jahre nach dem Beginn dieses exzessiven Geschichtsabschnittes, scheint für uns der perfekte Zeitpunkt gekommen zu sein, um uns endlich in dieses Abenteuer zu stürzen.“

Die neuen Songs klingen wie der Rausch dieser ersten enthemmten Nacht. Nach Trinken und Tanzen und Feiern, dass uns das Leben wiederhat. Zwischen mitreißend neuen Klängen, faszinierender musikalischer Vielfalt und großer Experimentierfreude haben HÄMATOM ihre Huldigung an eine aufgedrehte und zügellose Ära erschaffen.

Denn irgendwann fliegt uns das alles sowieso um die Ohren, doch so lange wir noch können: Lasst uns bis dahin leben! Und tanzen!

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

10 Sep 2021 Fr, 20:00

Hämatom

Dinslaken Burgtheater