Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung

Der Wahrheit die Ehre – Die Tour zum 40jährigen Jubiläum

Anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums dreht HEINZ RUDOLF KUNZE noch einmal richtig auf:
Er veröffentlicht das Doppelalbum WERDEGANG mit allen Hits (komplett neu eingespielt!), dreht eine Doku mit Rockpalast Moderator Ingo Schmoll, schreibt seine erste Autobiografie UND geht auf große Deutschlandtour!

Die XXL-Tournee „Der Wahrheit die Ehre“, die pandemiebedingt leider mehrfach verschoben werden musste, wird damit zur großen Jubiläumstour:

Zum 40jährigen Bühnenjubiläum hat Heinz Rudolf Kunze seine größten Songs neu interpretiert. Fünf Top-Produzenten der jüngeren Generation haben Hand angelegt und insgesamt 24 Lieder neu arrangiert und aufgenommen. Die Platte WERDEGANG ist mehr als nur ein Best Of. Es ist die Neuinterpretation eines Musikers, der seit vierzig Jahren präsent und aus der deutschen Kulturszene nicht wegzudenken ist.

Ob als Sänger, Musiker, Übersetzer, Poet, oder darüber hinaus als politischer Beobachter und Kommentator, kaum einer hat so einen großen künstlerischen Output wie er. Heinz Rudolf Kunze bleibt dabei kantig, wird nie zum Mitläufer. Über die Jahrzehnte mischt er sich immer wieder in gesellschaftliche Diskussionen ein, hält mit seiner Meinung nicht hinter den Berg. Ob in der Anti-Atom- und
Friedensbewegung Anfang der 80er, „Band für Afrika“, „Rock gegen rechte Gewalt“, bis heute ist er am Start und stellt sich seiner politischen Verantwortung als Künstler und Mensch.

Fans dürfen sich freuen – auf neue Songs, Kunzsche Lieblinge und Anekdoten aus 40 Jahren HRK und natürlich Hits wie DEIN IST MEIN GANZES HERZ und FINDEN SIE MABEL.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.