Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Helmut Lotti in Concert Live 2022

Helmut Lotti und Electrola gehen gemeinsame Wege

Große Freude im Hause Electrola, denn der belgische Superstar Helmut Lotti und die Electrola gehen gemeinsame Wege. Hierfür wurde am 05. Februar 2020 im Bayerischen Hof in München ein langfristiger Vertrag geschlossen. Helmut Lotti gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten Crossover-Künstlern der Welt. So ziemlich alles, was der begnadete Tenor sang, wurde zu Gold oder Platin, sowohl im In- als auch im Ausland. Momentan steht der Zähler bei mehr oder weniger 14 Millionen verkauften Alben.

Das erste gemeinsame Projekt von Helmut Lotti und dem Electrola-Team wird das am 3. September 2021 erscheinende Album „Italian Songbook“ sein. Helmut Lotti erfüllt sich mit dem Album einen lang gehegten Jugendtraum. Der in höchster Qualität mit großem Orchester produzierte und aufgenommene Tonträger besteht aus einer Sammlung italienischer Hits, die der belgische Star-Tenor auf seine eigene romantische Art interpretiert. Als Partner ist bei diesem Album auch Starwatch Entertainment mit im Boot. 2022 geht Helmut Lotti mit dem Repertoire auf große Tournee, die ihn natürlich auch nach Deutschland führt.

Jörg Hellwig (MD Electrola) dazu: „Am 05. Februar 2020 im Münchener Bayerischen Hof präsentierte Helmut Lotti im kleinen Kreis erstmals einige der neuen Titel. Alle Anwesenden waren begeistert und so überrascht es nicht, dass damit gleichzeitig der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit gelegt wurde. Mit Helmut Lotti hat die Electrola einen der spannendsten und erfolgreichsten Tenöre im Crossover Segment gewinnen können. Helmut Lotti ist live wie auch im Studio ein herausragender Sänger und Entertainer, der weit über die Grenzen Deutschlands hinaus die Hallen füllt. Wir sind stolz diesen international erfolgreichen Künstler bei der Electrola begrüßen zu dürfen.“

Piet Roelen (Management Helmut Lotti) freut sich ebenfalls über die langfristige Zusammenarbeit: „Einen Vertrag für meinen Künstler Helmut Lotti und sein Album ‚Italian Songbook‘ mit Jörg Hellwig und seinem großartigen Team bei Electrola zu unterzeichnen, ist das Beste, was mir in den letzten fünf Jahren meines Lebens passiert ist.“

 

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.