Loading...
Jan van Weyde

JAN VAN WEYDE ist eigentlich Schauspieler und Synchronsprecher. Doch EIGENTLICH wollte er immer etwas ganz anderes. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Ein Mann, ein Mikro - die Königsdisziplin.

Die Geburt seiner Tochter war die Initialzündung, "die Bretter, die die Welt bedeuten", schließlich auch zu betreten. Seitdem begeistert JAN das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und seinem großartigen Slapstick-Talent!

Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne, im Tonstudio ... oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.

TERMINE & TICKETS

20 Apr 2024 Sa, 20:00
Jan van Weyde

Jan van Weyde

Weyder geht's!

Duisburg Rheinhausen-Halle
FINDET NICHT STATT!