Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Jupiter Jones

JUPITER JONES wurde im Jahr 2002 auf einer Gartenparty in der Eifel gegründet. Da ahnte noch niemand, dass sie neun Jahre später mit ihrem Song „Still“ den Durchbruch haben und sogar einen Echo gewinnen würden. Dass dieser Preis gerechtfertigt war, zeigt sich auch heute noch: „Still“ läuft immer wieder im Radio und auf TikTok wird der Song gerne mal als Sound genutzt.

Nachdem JUPITER JONES im Jahr 2017 ihre Auflösung bekannt gaben, herrschte 5 Jahre Funkstille. 2021 – mitten in der Corona Pandemie - feierten die beiden Bandgründer Sascha und Nicholas dann ihr Comeback. Es wurde wieder Musik gemacht und neue Singles veröffentlicht.

Mit ihrem aktuellen Album "Die Sonne ist ein Zwergstern" (VÖ 31.12.22) schlagen JUPITER JONES die Brücke zwischen dem Punk aus den alten Tagen von vor mittlerweile zwanzig Jahren und dem Pop aus den neueren Alben. Damit schaffen sie eine Melange aus beidem, die sich nicht daran stört, ob irgendwelche Genre-Dogmen eingehalten werden und die sich nicht scheut, auch unkomfortable Themen in komfortablere Töne und Wörter zu packen. Weil Pop eben nicht da aufhört, wo Normativität ihre Grenzen findet.

Nach einer ausverkauften Tour mit vier wunderschönen Clubkonzerten gingen JUPITER JONES im Mai auf Deutschlandtour und im Herbst auf "Unplugged" Tour. Mit "Unplugged" Tour Dates geht es auch 2024 weiter.

TERMINE & TICKETS

21 Dez 2024 Sa, 20:00
Jupiter Jones

Jupiter Jones

Köln Carlswerk Victoria