Mandoki Soulmates "Utopia for Realists - Hungarian Pictures"

Utopia for Realists -  Hungarian Pictures 

Nach ihrem Auftritt in Budapest haben Mandoki Soulmates, einst vom verstorbenen Soulmate Greg Lake (Emerson, Lake & Palmer) als „eine der besten Bands der Welt“ bezeichnet, weitere Konzerte angekündigt. Die pandemiebedingt unterbrochene Tournee zu ihrem Studioalbum „Living in the Gap & Hungarian Pictures“ mit vielen ausverkauften Shows wird im Herbst kommenden Jahres in Berlin (05.11.2022), München (06.11.2022) und Hamburg (07.11.2022) fortgesetzt. Weitere Konzerte sind in Planung. Tickets sind ab dem 24. September 2021 im Vorverkauf erhältlich.

Während des Lockdowns und der geschlossenen Konzerthäuser haben Leslie Mandoki und seine Soulmates im März 2020 unter dem Titel „Music is the Greatest Unifier!“ ein einzigartiges weltumspannendes Online-Konzert produziert, das im Fernsehen und auf YouTube rund eineinhalb Millionen Zuschauer begeistert hat. Aufgenommen wurde das Konzert in Mandokis Tonstudio am Starnberger See, wo die Soulmates aus allen Teilen der Welt live zugeschaltet wurden.

Mandoki, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Prog-Rock mit Jazz-Rock zu einem neuen, klangästhetischen Erlebnis zu vereinen und diese Musik wieder zu gesellschaftspolitischer Relevanz zu führen, erinnert sich: „Im 30. Jahr des Bestehens der Mandoki Soulmates zeigt uns der Erfolg unseres Online-Konzertes, wie sehr die Menschen von unserer verbindenden Botschaft berührt werden. Die globalen Herausforderungen – Pandemie, Finanz- und Wirtschaftskrisen, Migration und Integration, Klimawandel – werden wir nur dann bewältigen, wenn wir die Spaltungen über alle Grenzen hinweg überwinden. Deshalb müssen wir lauter sein als je zuvor!“

Dafür steht unser neuestes Werk: „Utopia for Realists“

 

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

05 Nov 2022 Sa, 20:00

Mandoki Soulmates "Utopia for Realists - Hungarian Pictures"

Berlin Admiralspalast