Max Giesinger

Mit MAX GIESINGER und SARAH CONNOR sind zwei der erfolgreichsten deutschen Popacts am 01. August 2020 auf dem Willingen Open Air zu erleben. Tickets für das Open Air gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einer der erfolgreichsten Pop-Aufsteiger der letzten Jahre ist MAX GIESINGER. Sein erster Durchbruch gelang dem Sänger, der auf YouTube durch seine Coversongs größere Aufmerksamkeit erlangte, 2011 durch seine Teilnahme bei "The Voice of Germany". Sein crowdfunding-finanziertes erstes Album "Laufen lernen" folgte.

Sehr viele Fans gewann er dann durch seine beiden Chartshits „80 Millionen“ - welches auch als EM-Hymne 2016 Furore machte - und „Wenn sie tanzt“. Nach seinem Platin-Album „Der Junge, der rennt“,  aus dem diese Singles stammen, veröffentlichte MAX GIESINGER im November 2018 sein neues Album „Die Reise“. Die ersten Singleauskoppelungen „Legenden“ und „Zuhause“ stürmten erneut die Charts und avancierten zu Radiolieblingen. Besonders erfolgreich war auch jüngst der Song "Auf das was da noch kommt" featuring LOTTE. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, bleibt für MAX GIESINGER der Hauptantrieb auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und den Fans ganz nahe zu sein.

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

01 Aug 2020 Sa, 19:00

Max Giesinger

verlegt auf den 07.08.2021

Willingen Willingen Open Air
VERLEGT!
07 Aug 2021 Sa, 19:00

Max Giesinger

verlegter Termin vom 01.08.2020

Willingen Willingen Open Air