Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Mayberg

Wenn man MAYBERGs Sprechstimme hört, vibriert die Luft. Die Wellen verbinden Ohr, Herz und Hirn sofort mit dem Timbre, das diesen jungen Künstler ganz unaufgeregt einzigartig macht. Und besonders wenn MAYBERG auflacht, öffnet sich ein Fenster in seine Persönlichkeit: Etwas grundpositives strahlt von ihm zurück.

Was beachtlich ist, denn wenn man sich in seine klugen und beobachtenden Texte vertieft, ist dort schließlich jede Menge Coming Of Age-Zerrüttung, Verwirrung, Zweifel und Frust zu finden. Doch MAYBERG packt die universellen Qualen des Lebens eines Anfang 20-jährigen Menschen in einen Kontext, der vertraut UND aufregend ist. Dieses Talent, für das Gefühl der Jugend neue Strophen zu erfinden, ist außergewöhnlich.

Aufgewachsen in Kassel schwimmt er sich frei nach Leipzig, wo er hier wie dort auf Open Stages vor etwa zwei Jahren anfängt, seine Songs zu performen. Als dem live spielen nach einem halben Jahr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht, verlegt er sich drauf, in Eigenregie Song um Song rauszubringen und ist zunächst inspiriert von Künstler*innen wie FABER und MILKY CHANCE. TikTok trägt seine Kunde schnell ins Land und er verkauft die Venues seiner allerersten Tour aus. Er wird bald zur eigenen Marke mit pointierten Texten, die mit viel poetischem Wortwitz die Gefühlswelt der Mitt-Zwanziger beschreiben. Nach einer Hallen-Support-Tour für ALLIGATOAH, der Veröffentlichung seines Debütalbums „MINI“ am 03.03.2023 und einer weiteren ausverkauften HeadlinerTour im April kündigt MAYBERG für Herbst 2023 neue Termine an.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.