Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Michael Stachow

Nach drei erfolgreichen Konzerten in der Laeiszhalle widmet MICHAEL STACHOW sein nunmehr viertes Konzert dem 150. Jubiläum der Berufsfeuerwehr Hamburg und der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie. Er selbst feiert sein 50. Bühnenjubiläum. Es wird ein bunter musikalischer Blumenstrauß, von Pop und Rock über Musical, Oper, Operette bis hin zur Filmmusik. MICHAEL STACHOW ist neben seinem Engagement als Musiker auch Chefarzt einer Chirurgischen Abteilung und aktiver Feuerwehrmann und möchte sich mit diesem Galakonzert vor beiden Institutionen dankbar verbeugen. Ein Teil der Erlöse wird der Freiwilligen Feuerwehr gespendet.

Auftreten wird MICHAEL STACHOW zusammen mit den Chören Singing Sues und Blue Voice, an seiner Seite hat er des weiteren die Sopranistin Miriam Sharoni und den Tenor Adam Sanchez. Der 65-jährige Chirurg tritt seit 50 Jahren regelmäßig mit seiner Rolling Stones Coverband "Mick and Stones" auf hat es als Hamburger Mick Jagger-Double zu großer Bekanntheit gebracht und bringt jedes Publikum zum Kochen.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.