Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Michèl von Wussow

Michèl von Wussow ist aktuell einer der spannendsten Newcomer der deutschen Musikszene. Mit seinem Debütalbum „Angst gegen Vertrauen” (2023) hat er sich bereits einen Namen als authentischer und emotionaler Songwriter gemacht.

2022 nimmt die Geschichte von MICHÈL VON WUSSOW seinen Lauf: Die Veröffentlichung der ersten Single „Narbenherz“ übertrifft alle Erwartungen, der Song wird von Olli Schulz im „Fest & Flauschig“-Podcast vorgestellt und sorgt im Sommer 2022 für eine Einladung in Ina Müllers TV-Show „Inas Nacht“. 2023 geht es bewegt weiter: Im Januar veröffentlicht der Indie-Newcomer sein langerwartetes Debütalbum „Angst gegen Vertrauen“. Dieses wird nicht nur von der Presse, sondern auch live im Rahmen der falschgoldrichtig-Tour von Pohlmann gefeiert, die von WUSSOW als Support begleitet. Darauf zeigt der junge Songwriter mit wilden Indie-Gitarren und rauem Timbre in zehn Songs die Brandbreite seiner energiereichen Stimme. Die optimistische Melancholie – wie der Künstler gerne sagt – seiner Musik wird zu einem Appell, in schweren Zeiten hoffnungsvoll zu sein, sich nicht selbst zu verlieren und vor allem nicht aufzuhören zu träumen. Im Sommer wird MICHÈL VON WUSSOW, der in Hannover wohnt und Popgesang studiert, mit weiteren deutschen Musikgrößen die Bühne teilen: Als Support-Act geht er mit Johannes Oerding und Silbermond auf Tour.

Für 2024 ist ein zweites Album angekündigt, dessen Vorbote die Single „Keine Angst vor der Zukunft ist“. Thematisch knüpft er dabei an sein Debütalbum an: „Keine Angst vor der Zukunft“ spricht von den Herausforderungen, die die aktuellen gesellschaftlichen Umbrüche und Veränderungen mit sich bringen und vor allem dem damit oft einhergehenden Gefühl der Überforderung. Der Song ist aber dennoch als eine optimistische Motivation für die Zukunft zu verstehen. „Viel zu viele Nachrichten machen mich schon länger traurig und fassungslos. Lassen mich hilflos, wütend und ängstlich zurück. Als Antwort darauf ist ‚Keine Angst vor der Zukunft‘ entstanden – mein positives Mantra und der Versuch gemeinsam mit Menschen, die mir Kraft geben, keine Angst vor der Zukunft zu haben.“

Mit großem Bandsound und seiner außergewöhnlichen energetischen Stimme ist MICHÈL VON WUSSOW live ein absolutes Highlight. Sein Statement „Bei mir gibt es nur 150 Prozent“ trifft den Nagel auf den Kopf und die dpa schreibt „Wer Wussow singen hört und seine Bewegungen dabei sieht, kann das Gefühl haben, da sänge jemand um sein Leben.“ Die gebündelte Liveenergie bringt der Newcomer bei seiner zweiten Headliner Tour 2024 auf die Bühnen Deutschlands.

TERMINE & TICKETS

01 Nov 2024 Fr, 20:00
Michèl von Wussow

Michèl von Wussow

Dortmund JunkYard