Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Nathaniel Rateliff

Nathaniel Rateliff spielt zusammen mit Gregory Alan Isakov exklusive Show im Berliner Admiralspalast

Nathaniel Rateliff hat ein neues Soloalbum produziert und kommt damit auf eine Tour, die ihn zurück in die Anfangstage seiner Karriere versetzt. Unter dem Motto „And It’s Still Alright“ wird er zum Teil mit seiner Begleitband The Night Sweats sowie teils solo und akustisch auftreten. Die exklusive Show in Berlin zeigt somit die vielen Facetten von Rateliffs musikalischer Entwicklung – die zurückgenommenen Momente, in denen er nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme das Publikum vollständig in seinen Bann zieht genauso wie die ganze Kraft einer Band, die die Vorstellungen ihres Frontmanns so kongenial umsetzt. Dabei werden Songs aus allen Schaffensphasen auf dem Programm stehen, von den frühen introspektiven Platten bis zur im neuen Jahr erscheinenden.
Rateliff kommt aus einer musikalischen Familie, wuchs in bescheidenen Verhältnissen in Missouri auf und hat zehn Jahre lang Schichtarbeit in einer Flaschenfabrik in Denver hinter sich, während er gleichzeitig bei Open-Mic-Abenden seine Songs ausprobierte. Doch mit seinen Soloalben, dem umjubelten Debüt „In Memory Of Loss“ und dem wunderbaren „Falling Faster Than You Can Run“, kleine Perlen der Kunst Lieder zu schreiben, hat er sich schnell einen großen Anhängerkreis erspielt. Die melancholische Grundhaltung fließt durch die Melodien, konterkariert durch schnellere Stücke, die vor allem live zünden. Später hat er sich mit seinen Night Sweats einen weiteren musikalischen Wunsch erfüllt. Wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen, ist es, als führten die Musiker ein langes und intensives Gespräch – ganz zum großen Vergnügen des Publikums. Rateliffs eindrückliche Stimme tut ein Übriges, dass man sich für immer an diesen Mann mit der Gitarre erinnert. Er ist ein wahrer Geschichtenerzähler und berichtet mit einer tiefen Hingabe und poetischem Geschick aus seinem und unserem Leben. Im April kommt er für einen Auftritt nach Berlin und wird von dem Grammy nominierten Musiker Gregory Alan Isakov als special guest unterstützt. Ein Abend für die Seele!

Präsentiert wird das Konzert von MusikBlog.de.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.