Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Niklas Paschburg
Im Rahmen des Neo-Klassik ‚Weekender‘ vom 02.-04. Okt. 2020 kommen gleich fünf hochkarätige Vertreter des Genres nach Köln. Mit stark limitierten Plätzen und genügend Abstand, dürfen wir uns auf einzigartige Konzerte im ‚Green Room‘, der überdachten Terrasse des Stadtgartens, freuen. Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte in den großen Saal des Stadtgartens verlegt. Hier gibt es ein ausgearbeitetes Hygienekonzept mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen zur Kontaktbeschränkung, welches unter anderem genügend Abstand zum Sitznachbarn sowie eine platzgenaue Rückverfolgbarkeit aller Gäste vorsieht. Während der Konzerte herrscht auf den Sitzplätzen keine Maskenpflicht.
 
Fast zwei Jahre sind vergangen, seit NIKLAS PASCHBURG im Februar 2018 sein von der Kritik gefeiertes Debütalbum ‘Oceanic’ präsentierte. Seine erste EP „Tuur mang Welten“ war nach eigener Aussage noch von den Helden seiner Jugend wie Nils Frahm, Ólafur Arnalds oder Hauschka beeinflusst. Aber mit dem Albumdebüt „Oceanic“ wollte er in eine andere, eine ganz eigene Richtung gehen.
Ein Pianowerk irgendwo zwischen Neo-Klassik, Ambient und Elektronischer Musik, und inspiriert von der Natur der Ostseeküste.
Und es schlug hohe Wellen.
Für den Nachfolger „Svalbard“ begab sich NIKLAS PASCHBURG für den Kreativprozess in eine besondere Umgebung. Und zwar in eines der nördlichsten bewohnten Gebiete der Welt – Spitzbergen. Die abgelegenen Inseln und ihre sich schnell verändernden Landschaften zeigen sehr deutlich die unmittelbaren und sichtbaren Auswirkungen des Klimawandels.
Dieses Thema ist NIKLAS PASCHBURG eine echte Herzensangelegenheit und so konfrontierte er sich für das Album ganz bewusst mit diesem archaischen Ort. All seinen Stücken ist gemein, dass sie mit nur wenigen Mitteln große emotionale Momente erzeugen.
So wirken seine Shows auch noch lange nach, auch wenn der letzte Ton von der Bühne verklungen ist.
Eine Veranstaltung von a.s.s. concerts in Kooperation mit der Initiative Kölner Jazz Haus e.V. 

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.