Loading...
Rock Symphony Konzert - KRAFT | Orchester, Chor, Rock Band aus der Ukraine

Mit Liebe aus der Ukraine!

Unsere Kämpfer auf dem ukrainischen Territorium verteidigen die ganze westliche Welt vor der Aggression! Und dies ist eine unermessliche Motivation für uns alle!

Der Krieg hat uns in verschiedene Länder vertrieben, aber wir haben uns wieder versammelt, um unsere Heimat und jeden zu unterstützen, der gegen den Krieg ist!

ROCK SYMPHONY – das einzigartige Projekt aus der Ukraine, das im Jahre 2014 geschaffen wurde. Die Truppe besteht aus 160 Künstlern und allen musikalischen Gruppen des Symphonieorchesters, einer Rock Band aus 5 Mitgliedern, dem Chor, einem Dirigenten und einer Opernsängerin! Diese musikalische Symbiose einschließlich origineller, exklusiver Arrangements verleiht der Musik den einzigartigen, ungewöhnlichen Klang und kann jeden Hörer ungeachtet seines Alters und Geschlechts mit positiver Energie und neuen Emotionen erfüllen.

Die Bühne bieten Platz für 70 bis 100 Künstler, auf den größeren Plätzen geben alle 160 Künstler ihre Darbietungen. Sie werden neue Versionen von Welthits Metallica, System Of A Down, Nirvana, Rammstein, Muse, Evanescence, Queen etc. sowie die Werke von ukrainischen Komponisten wie „Carol of the Bells“ von Nikolay Leontovych hören.

Zuschauer werden Teil eines kolossalen Akts und die unbeschreibliche Atmosphäre vereint alle in einem grandiosen Vergnügen!

Emotionen wechseln sich ständig von stürmischer Begeisterung bis zum stillen, lyrischen Seligkeit. Die Eindrücke von jeder folgenden Komposition bauen sich auf die vorausgegangenen auf, wobei die Farbgebung verändert sich und letztlich erklingt das beschwingte, dynamische, virtuose Finale, das auf die hohe emotionale und geistige Erleuchtung führt!

Das Szenenbild, die Regie und spezielle Effekte verstärken die unverwechselbaren Empfindungen der Dramaturgie.

ROCK SYMPHONY wird von Kindern, Teenagern, jungen Menschen, Frauen und Männern geliebt – dies will erneut beweisen, dass die wahrhaftige Kunst ist das, was Freude, Schönheit, Liebe in jedem Einzelnen weckt.

Wir kooperieren mit der Wohltätigkeitsstiftung Tabletochki. Aktuell unterstützt die Stiftung alle Opfer des Ukrainekrieges. Diese Hilfe beinhaltet Evakuation von Kindern und Familien, Ausstattung von Krankenhäusern, finanzielle Hilfen für das medizinische Personal, Miete von Wohnungen für die ambulante Behandlung, psycho-soziale Beratung und viel Anderes. „Der Krieg hat unsere Pläne geändert, aber nicht unser Hauptziel – Menschen zu helfen“, - sagt man in der Stiftung.

TERMINE & TICKETS

23 Jun 2022 Do, 20:00
Rock Symphony Konzert - KRAFT | Orchester, Chor, Rock Band aus der Ukraine

Rock Symphony Konzert - KRAFT | Orchester, Chor, Rock Band aus der Ukraine

Berlin Admiralspalast
FINDET NICHT STATT!
29 Jun 2022 Mi, 20:00
Rock Symphony Konzert - KRAFT | Orchester, Chor, Rock Band aus der Ukraine

Rock Symphony Konzert - KRAFT | Orchester, Chor, Rock Band aus der Ukraine

Düsseldorf Capitol Theater