Sinatra and Friends

A Tribute to the World's Greatest Entertainers
Sinatra and Friends
Tour 2021

Sinatra and Friends ist eine Hommage an den einzigartigen Entertainer. Besucher dürfen sich auf eine einzigartige Show mit Klassikern wie "My Way", "Mr. Bojangles", "New York" und "That's Amore" freuen.

Die frühen 60er waren die Zeit des „Rat Pack“ und Las Vegas ihre Stadt. Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. drehten dort Filme und gaben zahlreiche Konzerte. Sinatra, Martin und Davis Jr. gehörten zu diesem Zeitpunkt bereits zu den populärsten und wichtigsten Entertainern des Landes. Ihre gemeinsamen Live-Auftritte, vorzugsweise im Sands Hotel, waren die Showbiz-Attraktion des Glückspielparadieses Las Vegas und absoluter Publikumsmagnet. Die Mischung aus kabarettistischen Dialogen – zwischen den Entertainern und mit dem Publikum - sowie die Darbietung ihrer weltberühmten Songs war auch die Geburtsstunde des modernen Entertainments.

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

27 Mär 2021 Sa, 20:00

Sinatra and Friends

Düsseldorf Capitol Theater (Theatersaal)