Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Slam 2019 - Einzelhalbfinale 3

Einzelhalbfinale 3

Vorhang auf! Die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam kommen nach Berlin. Das größte Bühnenliteraturfestival der Welt. Im Oktober 2019 zieht es die besten Poet*innen aus allen deutschsprachigen Ländern in die Hauptstadt, um die Krone des Poetry Slam zu erstreiten. Mit allem, was die Worte hergeben. Das wird eine Woche Poetry-Wahnsinn für alle Slam-Fans und die, die es noch werden wollen.

Im Halbfinale kämpfen neun Poet*innen um den Einzug ins große Finale. Es wird knapp, laut und hitzig. Max Gebhard, Mitveranstalter des Festivals, und sein Moderationspartner Nick Pötter vom Guerilla Slam führen durch einen Abend, an dessen Ende sich drei Poet*innen für die letzte Schlacht im Tempodrom qualifiziert haben werden. Zur Einstimmung auf den Abend gibt sich Till Reiners die Ehre. Till Reiners kennt man von der Anstalt, seinem Podcast mit Moritz Neumeier oder seinen preisgekörnten Soloprogrammen kennt. Er hat eine Slam-Vergangenheit, ist zu klug ist für Comedy und zu fresh für Kabarett und damit genau richtig für dieses schmucke Halbfinale im eleganten Admiralspalast. Also das kann man sich wirklich mal anschauen.

Moderation: Max Gebhard & Nick Pötter
Featured Act: Till Reiners

Einlass: 17:30 Uhr. Beginn 18:30 Uhr.
Das Event für das gesamte Festival: SLAM 2019 - Deutschsprachige Meisterschaften im Poetry Slam

Der SLAM 2019 wird präsentiert von den Edellauchs in Kooperation mit Engagement Global - Service für Entwicklungsinitiativen und den 17 Zielen für Nachhaltigkeit. Unterstützt von der Ritter Butzke und Tullamore Dew.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.