Loading...
Sofi Tukker

Mit ihrer globalen Perspektive auf elektronische Musik wird das genreübergreifende Duo Sophie Hawley-Weld und Tucker Halper weltweit gefeiert. Kein Wunder, denn auch mit ihren Themen über Liberation, Einheit und Self-Empowerment, können sich so einige ihrer Fans identifizieren. Zu Beginn der Pandemie beginnen sie mit täglichen Livestreams, die schließlich für Millionen von Zuschauer*innen sorgten und sie zu den zweitmeistgestreamten Artists des Jahres 2020 machten. Es entsteht eine lebendige Fangemeinde, die sich die Freak Fam nennt und sich rund um die Uhr, weltweit, online sowie offline bei Freak-Fam Treffen versammelt.

2021 kehrten SOFI TUKKER mit energiegeladenen Festivalsets u.a. auf dem Firefly und Outside Lands Festival in die Live-Welt zurück. Jetzt ist das Duo zurück, mit ihrer ersten Live-Tour seit ihrer ausverkauften Headline Show in 2019, um ihr mit Spannung erwartetes neues Album WET TENNIS (VÖ 29. April) auf die Bühnen zu bringen. WET TENNIS ist ein Akronym: When Everyone Tries to Evolve, Nothing Negative Is Safe. Bei WET TENNIS geht es darum sich nach vorne zu bewegen und um den Optimismus den man aufbringen muss, um über sich hinauszuwachsen, egal wie groß die Herausforderung sein mag.

WET TENNIS ist die Hingabe, sich ständig weiterzuentwickeln und das Leben zu feiern. WET TENNIS ist ein Lebensstil. Es sagt: Alles ist besser, wenn es nass ist. Nässe ist Aufregung, Mutter Natur, Bewegung, Fluss, Schweiß und Saft. Es ist athletisch und elegant. Es ist laut und bunt. Das ist SOFI TUKKER. Die Band fasst es selbst am besten zusammen: "Wir sind überglücklich und stolz, unsere erste Headline-Tour anzukündigen, seitdem unsere Welt komplett auf den Kopf gestellt wurde. In den letzten Jahren hat sich durch unsere täglichen Livestreams eine unglaubliche Gemeinschaft aus Liebe, Verbundenheit, Akzeptanz und Musik gebildet. Jetzt ist die Zeit gekommen, uns alle persönlich zusammenzubringen. Diese Tour ist anders als alle anderen, die wir bisher gemacht haben, weil es mit dem kommenden Album brandneue Musik gibt und es dieses Mal irgendwie noch verrückter sein wird, da wir unsere Freak Fam mit dabei haben!"

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.