Sonata Arctica

Es ist schon eine Weile her, dass die finnischen Melodic-Metal-Titanen SONATA ARCTICA das letzte Mal (2019) durch Europa tourten. Die Band war in der Zwischenzeit sehr produktiv und buchte unter anderem ein Studio, um ihr erstes Akustik-Album aufzunehmen. Um diese Veröffentlichung zu promoten, wird SONATA ARCTICA eine Reise durch 17 europäische Länder antreten! Unterstützung erhalten sie von den schwedischen Hoffnungsträgern und Band ELEINE, welche auch ein Akustik-Set präsentieren werden.

Keyboarder Henrik „Henkka“ Klingenberg kommentiert:

„Da unsere Talviyö World Tour mehr oder weniger vorbei ist, ist es Zeit, nach vorne zu schauen und da wir so viel Spaß mit den akustischen Sachen hatten, haben wir beschlossen, auch ein Album daraus zu machen. Das Acoustic Adventures-Album wird im Oktober erscheinen und natürlich werden wir gleich danach auf die Straße gehen, um die Veröffentlichung des Albums zu feiern. Bis jetzt haben wir es geschafft, eine umfangreiche Europatour zu organisieren und wir freuen uns sehr darauf, raus zu gehen und Musik für euch alle zu spielen.“

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

27 Okt 2021 Mi, 20:00

Sonata Arctica

Hamburg Fabrik