Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Tanita Tikaram

Die britische Singer-Songwriterin TANITA TIKARAM katapultierte sich mit dem sagenumwobenen Album ANCIENT HEART und den daraus ausgekoppelten Hits »Twist In My Sobriety« und »Good Tradition« 1988 erst 19-jährig in den Pophimmel und genießt heute Kultstatus.

Die in Münster geborene und im englischen Basingstoke aufgewachsene Tochter der aus Malaysia und von den Fidschi-Inseln stammenden Eltern wurde an einem akustischen Abend im West-Londoner Club 'The Mean Fiddler' entdeckt und bekam noch als Teenager einen großen Plattenvertrag. Ihr Album ANCIENT HEART wurde über fünf Millionen mal verkauft und enthielt vier chartsplatzierte Singles, was ihr Anerkennung als Weltklasse-Künstlerin einbrachte. Inspiriert wurde TANITA durch das für sich neu entdeckte und geliebte Americana, dem Country & Soul von Motown und Chess sowie durch Sänger und Sängerinnen wie Sister Rosetta Tharpe, Dusty Springfield, Don Williams und Paul Simon. TANITAs Markenzeichen sind ihre einzigartige Stimme und ihre direkten, eindringlichen selbst geschriebenen Songs.

Folk-Pop-Songs, geschrieben als Flucht aus ihrem Studium, machten sie berühmt. Sie produzierte in den Jahren danach kontinuierlich Alben und verschwand dann immer wieder bewusst für Jahre aus dem Rampenlicht.

2016 wurde ihr neuntes Studioalbum CLOSER TO THE PEOPLE veröffentlicht. Damit bestätigte sie sich einmal mehr als eine der unverwechselbaren Stimmen aus Großbritannien. Es bescherte ihr gute Kritiken, eine ausverkaufte London Barbican Center-Show und eine große Europatournee.

Zum 30. Jubiläum veröffentlichte TANITA TIKARAM 2018 eine Sonderedition ihres Übererfolgs ANCIENT HEART und kam 2019 auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei präsentiert sie ihre frisch zur Tour erscheinende Compilation "To Drink the Rainbow" mit Songperlen aus 30 Jahren "TANITA TIKARAM". Fans dürfen sich außerdem auf das 2020 erscheinende 10. Album freuen.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.