The Bottom Line

Die britische Pop-Punkband THE BOTTOM LINE war in jüngerer Zeit im Rahmen diverser Tourneen live zu erleben – und hat dabei die Bühnen bereits mit Größen wie The Offspring, Zebrahead, Goldfinger, Waterparks, Simple Plan und Less Than Jake geteilt. Via Marshall Records hat die Truppe im Juni 2019 zudem ihr neues Album „No Vacation“ veröffentlicht, welches von den einschlägigen Medien enthusiastisch aufgenommen wurde, so unter anderem von Kerrang, Rock Sound, BBC Radio 1 und Alt Press.

2019 Jahr haben THE BOTTOM LINE auf Festivals wie dem Download Festival, dem 2000 Trees Festival und dem Teddy Rocks Festival für Begeisterung gesorgt, jetzt freuen sich die Jungs aus UK darauf, im Zuge ihrer ersten eigenen Headliner-Tour durch die EU - eigentlich geplant für 2020, nun nach 3 Verlegungen im Frühsommer 2022 - eine weitere Runde durch Deutschland zu drehen. Dort waren sie bei 26 Konzerten bereits als Support von Zebrahead zu erleben. Den Humor haben sich die vier Briten glücklicherweise bewahrt – die Tour wird kurzerhand umbenannt in „LONG TIME COMING 2022“ (frei übersetzt: „Nach einer lang erwarteten Zeit“)

Die neu gewonnene Zeit bis zur Tournee haben THE BOTTOM LINE genutzt: Im Laufe des Jahres 2021 veröffentlichten die Jungs nach und nach neue Songs, die es im Frühjahr 2022 dann erstmals live zu hören gibt.

» Termine filtern: Datum | Spielstätte

Spielstätte »

Datum »

TERMINE & TICKETS

10 Jun 2022 Fr, 20:00

The Bottom Line

verlegt vom 18.12.2020 & 12.06.2021, Venuewechsel: vom MTC in den Sonic Ballroom, verlegt vom 04.02.2022

Köln Sonic Ballroom