Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

The Thurston Moore Group

THURSTON MOORE gründete Sonic Youth im Jahr 1980. Seitdem steht THURSTON MOORE an der Spitze der alternativen Rockszene, dem Spitznamen für jene Musik, die den Mainstream-Standard herausforderte und ihm trotzte.

Mit Sonic Youth hat Moore eine ganze Generation für den Wert des Experimentierens im Rock 'n' Roll sensibilisiert — von seiner Inspiration für die aufstrebenden Nirvana bis hin
zu Sonic Youths eigenem Daydream Nation-Album, das von der US Library of Congress für die historische Erhaltung im National Recording Registry ausgewählt und im Jahr 2006
verewigt wurde. Die Bedeutung dieser musikalischen Wirkungskraft ist unbestreitbar.

Sein jüngstes und vielbeachtetes, siebtes Soloalbum BY THE FIRE wurde als „Verzaubernd“ (Rolling Stone) und „Heilig“ (The Independent) beschrieben.  Es wurde 2020 veröffentlicht und bietet „love songs in a time where creativity is our dignity, our demonstration against the forces of oppression.“ Im März 2023 kehrt THURSTON MOORE mit seiner Band im Rahmen seiner „By The Fire Tour 2023" nach Deutschland zurück.

TERMINE & TICKETS

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.