Loading...
Fenster Schließen

Du suchst die Mehr-BB Entertainment?
Du hast dich nicht vertippt!

Du bist hier richtig!

Die Mehr-BB Entertainment hat einen neuen Namen und heißt ab sofort ATG Entertainment.

Und auch wenn der Name neu ist und das Logo anders aussieht – die Shows, die Theater und das Live-Erlebnis sind immer noch genauso unvergesslich wie zuvor!

Wenn du mehr Informationen zu unserer Umfirmierung erhalten möchtest, kannst du hier unsere Pressemeldung dazu lesen.

Ansonsten kannst du dieses Fenster jetzt schließen.

Schön, dass du da bist und herzlich willkommen in der atemberaubenden Welt der ATG Entertainment!

Dogu Demirkol - Stand-Up

Stand-up-Show mit einem der beliebtesten Komiker der Türkei.

Doğu Demirkol kehrt nach Europa zurück. Nach erfolgreichen Auftritten in Filmen wie Ahlat Ağacı (Der Walnussbaum), Ölümlü Dünya (Vergängliche Welt) und Bayi Toplantısı (Die Verkäuferversammlung) und der Produktion seiner eigenen Serie kommt dieser Komiker nach Deutschland, um seinen Fans hier einen humorvollen Abend zu bereiten.

Doğu ist bizarr und energiegeladen. Sowohl stilistisch als auch inhaltlich ist dieser Großmeister aus der Türkei ein leidenschaftlicher und talentierter Stand-up-Comedian. Er ist bekannt für seinen humorvollen Blick auf das Leben und seine Fähigkeit, Komik in alltäglichen Ereignissen zu finden. Mit seinen Soloshows war er auch außerhalb der Türkei sehr erfolgreich auf großen Bühnen in Europa und Amerika. In dieser Theatersaison tourt er mit einer brandneuen Show voller lebendiger Geschichten, die von seinem eigenen Leben und den reichhaltigen komischen Ereignissen in der Türkei inspiriert sind.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen unvergesslichen Abend mit einem der beliebtesten Komiker der Türkei zu genießen.

Wichtig zu wissen: Die Show ist auf Türkisch.

TERMINE & TICKETS

26 Mai 2024 So, 20:00
Dogu Demirkol - Stand-Up

Dogu Demirkol - Stand-Up

Düsseldorf Capitol Theater